Montag, 22. Juni 2026 | 15:05 | Von Großpostwitz/O.L.
Am Montag, 22. Juni 2026 um 15:05 ist ein Rettungshubschrauber von Großpostwitz/O.L. nach Großpostwitz/O.L. abgeflogen. Es handelt sich um den Rettungshubschrauber mit dem Kennzeichen D-HXFA. Der Flug dauerte 0 Minuten. Das Luftfahrzeug befindet sich noch am Abflugort. Der Hubschrauber ist noch nicht gestartet.
Der Hubschrauber D-HXFA wird als Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Hauptaufgabe dieses Luftfahrzeugs ist es, ein Mobiles Medizinisches Team so schnell wie möglich zu einem Einsatzort zu bringen, damit der Notarzt vor Ort sofort Erste Hilfe leisten kann. Das Luftfahrzeug fliegt diesen Einsatz als Rettungshubschrauber.
Foto: Hubert Berberich (HubiB)
Gartenstraße, Bautzen15:05
Ambulanzhubschrauber unterwegs von Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Hubschrauberlandeplatz16:16:11
Sie können Hubschrauberflüge ganz einfach auf Ihrer eigenen Website anzeigen. Nutzen Sie den Einbettungscode.
